Das Endspiel ist eröffnet!

„An der Wallstreet stehen die Zeichen weiter auf „Rekord“. Sowohl der Dow Jones als auch der S&P 500 klettern von einem Hoch zum nächsten. Und an der Nasdaq steigen die Kurse beständig. Auch der DAX kämpft beständig mit der 13,000-Punkte-Marke auf hohem Niveau. Aber Vorsicht: Das kann und wird nicht ewig so weitergehen! Doch noch stehen die Zeichen für weitere Kursgewinne an den Börsen gut. Was die Zahlen für die laufende Berichtssaison betrifft, so sehen wir vor allem in den USA mehr gute als schlechte Nachrichten, doch die Luft wird dünn, denn die fällt den Unternehmen immer schwerer, die hohen Erwartungen der Analysten zu übertreffen. Das musste hierzulande auch SAP erfahren, die trotz guter und sehr solider Zahlen vom Markt leicht abgestraft wurden.“

Das Endspiel ist eröffnet! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9991905-aktien-endspiel-eroeffnet