25. Finanzen Nacht – Goldene Bullen Vergeben: Fondsmanager des Jahres 2018 geht an Frank Fischer

Bei der Finanzen Nacht vergangenen Freitag vergab der Finanzenverlag zum 25. Mal die Goldenen Bullen. €uro Advisor Services war dabei.

„Finanzmanager des Jahres“ wurde Frank Fischer, Shareholder Value Management. Er übertraf mit seinem Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen viele seiner Konkurrenten. Der überzeugte Value-Investor hat im Lauf der Jahre 2,5 Mrd. Euro eingesammelt. Die Jury bewertete vor allem den „herausragenden langfristigen Aktienerfolg“.

„Fondsgesellschaft des Jahres“ wurde Deka Investment. Die Fondstochter der Sparkassengruppe überzeugte die Jury mit der besten Produktpalette unter den großen deutschen Fondsanbietern. Zur Ermittlung wurde die Durchschnittsnote aller Produkte mit einer €uro-FondsNote gebildet – die beste Durchschnittsnote gewinnt.

25. Finanzen Nacht – Goldene Bullen Vergeben | www.finanzen.net – Vollständiger Artikel unter:
25. Finanzen Nacht – Goldene Bullen Vergeben