Das Team um Vorstand und Head of Sales für Marketing und Vertrieb, Philipp Prömm sowie Relationship Manager Endrit Çela, freut sich Herrn Micha Siegle als neuen Client Support Manager begrüßen zu können.

Micha Siegle unterstützt seit Juni die Teamkollegen und steht als weiterer Ansprechpartner für Fragen zu den von uns beratenen Fonds zur Verfügung. Herr Siegle kann auf mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebspartnerservice und der Betreuung eines Sales-Teams zurückgreifen. Bevor er zu Shareholder Value Management AG wechselte, war er als Business Development Services – Support für die ETHENEA Independent Investors Services (Deutschland) GmbH in Frankfurt tätig.

Sie erreichen Hr. Siegle unter der Mailadresse micha.siegle@shareholdervalue.de und der Telefonnummer 069-66 98 30 259.