Heiko_Böhmer

Diesen Artikel teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

PRESSEMITTEILUNG vom 01. September 2021
Heiko Böhmer verstärkt Shareholder Value Management

Heiko Böhmer verstärkt seit dem 1. September 2021 das Team der Shareholder Value Management AG. Als Kapitalmarktstratege wird der 51-jährige künftig in den Medien und auf Veranstaltungen die Sichtweise des Frankfurter Vermögensverwalters auf die Märkte und auf vielversprechende Unternehmen erläutern und so einen Einblick in die Anlagephilosophie von Shareholder Value Management ermöglichen.

Heiko Böhmer verfügt über mehr als 20 Jahre Finanzmarkterfahrung. Bevor er Anfang 2020 zu Shareholder Value Management kam, war er über 15 Jahre als Finanzredakteur für zahlreiche Publikationen im Börsenbereich tätig und hat seit 2019 den erfolgreichen YouTube-Kanal „Du kannst Börse“ mit aufgebaut.

Zudem ist er regelmäßiger Gast auf den Messebühnen in der DACH-Region zum Thema Finanzen – ob als Experte oder als Moderator von Podiumsdiskussionen. „Wir freuen uns, dass Heiko Böhmer unser Team verstärkt. Unser Anlageansatz baut darauf auf, ‘wunderbare‘ Unternehmen für die von uns betreuten Mandate zu identifizieren. Aber was macht solche wunderbaren Unternehmen aus? Warum halten wir eine Aktie und wie bewegen wir uns im Markt? Das sind alles Fragen, die uns unsere Anleger immer wieder stellen. Heiko Böhmer ist der richtige ‚Übersetzer‘ für unsere Philosophie: mit tiefer Detailkenntnis, aber immer auf Augenhöhe mit seinem Publikum“, sagt Philipp Prömm, Vorstand der Shareholder Value Management AG.

Pressekontakt:
Shareholder Value Management AG
Neue Mainzer Straße 1
D-60311 Frankfurt am Main
www.shareholdervalue.de

Philipp Prömm
Vorstand
philipp.proemm@shareholdervalue.de
Tel. +49 (0)69 66 98 30 18

Diesen Artikel teilen

Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email